Über uns

38a0b923

Soontrue Unternehmen im Jahr 1993 gebaut wurden, Wir sind eine Gruppe Unternehmen mit drei Fabrik in China. Der Hauptsitz befindet sich in Shanghai. In unserem Werk in Shanghai der Herstellung vor allem die vertikalen Verpackungsmaschine, Vorgefertigte-Verpackungsmaschine. Mehrspurige Verpackungsmaschine, Haus hält, Gewebe-Verpackungsmaschine. In unserem FoShan Soontrue Zweig, vor allem verarbeitendes Gewerbe Horizontal-Verpackungsmaschine. In unserem ChengDu Soontrue Zweig, vor allem verarbeitendes Gewerbe Lebensmittelverarbeitungsmaschine.

Mit der rasanten Entwicklung der Maschinenindustrie in China Verpackung, als professioneller Lieferant für die R gewidmet und Entwicklung, Herstellung und Service von Maschinen Verpackung, versucht Soontrue immer besser zu machen, um kontinuierlich die Produktqualität und den Service zu verbessern und Kunden unter den Kernwerten Innovation zurückkehren , Genauigkeit, Leidenschaft, Gerechtigkeit und Service als seine motivity. Es ist mehr als 25 Jahre seit der Gründung der Soontrue 1993 von durch Härten gehen, Soontrue die Entwicklung von klein bis groß und schwach bis stark erlebt hat, die zusammen mit der Entwicklung der nationalen Verpackungsmaschinen-Industrie ist und von Tausenden Endbenutzer unterstützt .

Mit Blick auf die zunehmenden Wettbewerbssituation in der aktuellen Verpackungsmaschinenmarkt hat Soontrue seine eigene Orientierung in der Verpackungsindustrie Kette überprüfte ein ganz neues Bild zu erstellen, indem Sie das Upgrade der Management-Idee und die Anpassung der Produktstruktur zu beschleunigen, Reformieren und innere Organisation zu optimieren Struktur, Geschäftsverfahren, Managementsystem und die Bedeutung der Unternehmenskultur, die ihren Kern Wettbewerbskraft schmiedet Herstellung die Vision, eine internationale Top-Ranking-Maschinen Geräte zu erreichen.

Wir werden nach wie vor an den Grundsatz der kundenorientierten, technologiegetriebene, Talent-basierte und Qualität als Leben halten, um kontinuierlich zu erforschen und danach streben, einen höheren Wert zu unseren großen Kunden mit hochwertigen Produkten und Dienstleistungen zu schaffen.



WhatsApp Online Chat!

About Us

38a0b923

Soontrue enterprise was built in 1993, We are a group enterprise with three factory in China. The headquarter is located in ShangHai. In our ShangHai factory mainly manufacturing the Vertical packing machine, Pre-made bag packing machine. Multi-lane packing machine, House hold tissue packing machine. In our FoShan Soontrue branch, mainly manufacturing Horizontal packing machine. In our ChengDu Soontrue branch, mainly manufacturing food processing machine.

With the rapid development of packing machinery industry in China, as a professional supplier devoted to the R&D, manufacture and service of packing machinery, Soontrue always tries to do better to continuously improve the product quality and service and return clients under the core values of Innovation, Accuracy, Passion, Justice and Service as its motivity. It is over 25 years since the foundation of Soontrue in 1993. By going through hardships, Soontrue has experienced the evolution from small to big and weak to strong, which is along with the development of national packing machinery industry and supported by thousands of end user.

With a view to the increasingly competitive situation in current packing machinery market, Soontrue has reviewed its own orientation in packing industry chain to build a brand new image by speeding up the upgrade of management idea and the adjustment of product structure, reforming and optimizing interior organization structure, business procedure, management system and the meaning of corporate culture, which forges its core competitive force to achieve the vision of becoming an international top-ranking machinery equipment manufacture.

We will still adhere to the tenet of client-oriented, technology-driven, talent-based and quality as a life to continuously explore and strive to create a higher value to our vast clients with high class products and services.



WhatsApp Online Chat !